Termine für das Jahr 2018

Gmünd ist im Fieber, eine neue Revue begeistert die Zuschauer. 

Doch was geschieht hinter den Kulissen? Der Bühnenball ist schicksalsträchtig: Der Kulissenmaler Felix verliebt sich Hals über Kopf in die aus Weiler stammende Bärbel. Die schöne Unbekannte geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er will sie dort wieder treffen. Warum eilt auch der gefeierte Revuestar Pauline nach Weiler? Hängt das mit dem verschwundenen Diamant-Collier des Juweliers Pauser zusammen? Zuletzt trug die Sängerin die Juwelen bei ihrer Aufführung in Gmünd...

 

Wird sich alles aufklären und kommt es zum Happy End für die Liebenden?

 

 

Nach dem Theaterstück „Der Held vom Kalten Feld“ vor sechs Jahren kommt wieder eine Eigenproduktion des Liederkranz Weiler in den Bergen auf die Bühne. Die musikalische Liebeskomödie in bester Operettenmanier spielt in Gmünd und Weiler der 50er Jahre.

 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Was wollen wir im Netz?

Richard Arnold, ehemaliger 1. Vorsitzender

 

info@liederkranz-weiler.de

Letzte Aktualisierung:  26.10.2018

 

An den Webmaster